"dich klejjdt e Höddelche"

Sommerfest

28. Juli 2019 - Tellschützenwiese in Burtscheid

Der Beginn unserer neuen Ordensserie "Oche, ich han dich för ze frecke jeär" wurde beim Sommerfest bekannt gegeben. Im sommerlichen Ambiente treffen sich die Duemjroefe-Familie sowie Freunde und Bekannte und "mullen zesame".

Sessionsauftakt

15. November 2019 - Saalbau Kommer

Traditionell feiern wir den Auftakt um den 11.11 herum und freuen uns, dass es endlich los geht. Mit einem kleinem Programm und Tombola starten wir in die schönste Jahreszeit. Mit dabei war der Öcher Prinz Martin I. samt Hofstaat sowie auch der Brander Bürgerprinz Simon I. und Hofstaat.

Neujahrsempfang

1. Januar 2020 - Saalbau Kommer

Der Empfang samt Ordens- und Programmvorstellung findet immer großen Anklang in der Mitgliederschaft und Familie der Duemjroefe.

14. Fastelovvendsbiwak

1. Februar 2020 - Aula Carolina

Jedes Jahr freuen sich die Vereine in der ehrwürdigen Aula Carolina aufzutreten. Es ist eine besondere Atmosphäre und bietet jedem Jeck ein vielfältiges Programm.

Große Sitzung

14. Februar 2020 - Europa-Saal (Eurogress)

Eines der Higlights der Session ist die Große Sitzung im Eurogress. Vor rund 1.000 Gästen wird hier der Öcher Fastelovvend zelebriert. Anschließend feier wir auf der Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rathausgarde Öcher Duemjroefe 1953 e.V. | Impressum | Datenschutz DSGVO | Mitglied werden