Musikverein Oberforstbach 1911 e.V.

Unsere musikalische Begleitung

Seit 1990 verbunden

Seit dem Jahr 1990 besteht die Freundschaft zwischen uns. Unsere zahlreichen Karnevalsauftritte werden durch den Musikzug Oberforstbach begleitetet.

Auch bei den Gastbesuchen der Rathausgarde fehlte der Musikverein nicht.

Touren nach Berlin, Kiel, Nürnberg und nach Erfurt, bei der Karnevalsgesellschaft FACEDU, bleiben in langer Erinnerung.

Bei den Ordensthemen „D'r Tour d'Europ än erav“ zeigte sich der Musikverein in passender Robe zum jeweiligen Land.

Der Traum eines jeden Musikers

Highlight in einer jeden Session ist für den Musikverein die Oecher-Fastelovend-Parade mit einem Sternmarsch und anschließendem Gemeinschaftskonzert im Aquis Plaza. 

 

Wohl einer der größten, städtischen, Klangkörper der närrischen Art, die es in Aachen t zu hören gibt.

Infos und Kontakt

Mehr Infos zum MVO gibt es auf der Webseitebei Facebook

oder telefonisch beim Vorsitzenden Dieter Tretter unter 

02407/5569280 oder 0179/4001717.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rathausgarde Öcher Duemjroefe 1953 e.V. | Impressum | Datenschutz DSGVO | Mitglied werden